.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 19. Mai 2022
Login



Geschrieben von PM EC Harzer Falken am 30. September 2021
Sport

Vertragsverlängerung für Erik Pipp

Zwölfte Saison in Braunlage

Erik Pipp (Foto: Verein)
Erik Pipp (Foto: Verein)

In der nächsten Saison wird Erik Pipp weiter sein gewohntes Trikot (#39) tragen. Seit 2008 ist Erik in Braunlage und bestreitet bereits seine zwölfte Saison.

2019/2020 konnte er in 15 Spielen drei Tore und 20 Vorlagen zur Regionalligameisterschaft beisteuern. Meist spielte er in einer Reihe mit David Jasieniak und Jakub Wiecki. In dieser Reihe war er als Vorbereiter vorgesehen und hat, wie seine Statistik zeigt, voll überzeugt. Da nun die Paradereihe der letzten Saison komplett ist bleibt nun abzuwarten ob Trainer Jozef Potac diese auch in dieser Form auf das Eis schicken wird.

„Erik Pipp ist unser Rekordspieler in fast allen Kategorien. Egal ob Spiele, Punkte, Vorlagen oder Strafminuten, überall steht sein Name ganz oben. Seit Jahren zählt er schon zu den Topspielern in Braunlage. Auch in dieser Saison wird er eine wichtige Rolle einnehmen“, so Sportlicher Leiter Jan Bönning zu der Vertragsverlängerung unserer #39.



.................................................................................................................................................

Bild der Woche