.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 04. Dezember 2021
Login



Geschrieben von PM EC Harzer Falken am 25. Oktober 2021
Sport

Marcel Deich bleibt ein Harzer Falke

Vertragsverlängerung für Verteidiger

Marcel Deich (Foto: Verein)
Marcel Deich (Foto: Verein)

In dieser Saison wird auch Marcel Deich wieder für die Harzer Falken aufs Eis gehen, auch er hat seinen Kontrakt verlängert. Marcel trägt das Falkentrikot bereits seit acht Jahren und hat mittlerweile mehr als 250 Spiele auf dem Buckel. Trotz seines jungen Alters von 26 Jahren verfügt Marcel über viel Erfahrung im Senioren-Eishockey.

In der Saison 2019 / 2020 gelangen ihm in 22 absolvierten Saisonspielen zwei Tore, drei weitere konnte er vorlegen. Marcel wurde vor der Saison 2019 /2020 vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult und machte seine Sache hervorragend, sodass er weiterhin die Defensive der Falken „dicht“ machen soll.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche