Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 17. September 2019
Login



Geschrieben von PM Schützenverein Osterhagen am 13. April 2019
Vereine und Verbände

In Osterhagen wurden die besten Jungschützen ermittelt

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f10102_osterhagener_jungschtzen.jpg

Bevor es in die wohlverdienten Osterferien ging, wurden die Jungschützen Osterhagens noch einmal sportlich gefordert. An den letzten beiden Freitagen vor den Ferien wurden die Osterpokale in den Disziplinen Lichtpunktgewehr, Luftgewehr Auflage und Freihand ausgeschossen und am Freitag, den 05.04.2019 den besten Jungschützen überreicht.

Den ersten Platz in der Disziplin Lichtpunkt erschoss sich Marlon Berlet, gefolgt von Erik und Gerret Wrobel. In der Disziplin Auflage belegte Joshua Meyer, vor Qusay und Moars Abdulaziz den ersten Platz. Und bei den Freihand-Schützen errang Gianna Braun vor Kilian Meyer und Michelle Dreymann den ersten Platz.

Den glücklichen Siegern gratulierten Jugendwartin Janina Schmidt, Schießsportleiter Ingo Schomburg und der erste Vorsitzende Michael Schmidt mit einem dreifachen „Gut Schuss“!


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche