Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 26. Mai 2019
Login



Geschrieben von PM Luftsportverein am 02. Mai 2019
Vereine und Verbände

Traumwetter beim Saisonstart

Die Modellflieger des Luftsportvereins starteten in die Saison - Großer Flugtag am 24./25. August geplant

Foto: Uli Dornieden
Foto: Uli Dornieden

Der Luftsportverein Bad Lauterberg e.V.  startete am 1. Mai traditionell in die neue Sommersaison. Bei traumhaftem Wetter war der Zuspruch auf dem Modellflugplatz ausgesprochen groß und so wurde viele geflogen und gefachsimpelt.
Das Highlight in diesem Jahr wird der Große Flugtag am 24. und 25. August sein - ein Termin, den sich alle Interessierten schon
jetzt vormerken sollten. Ein besonderes Highlight soll dabei das Nachtflug-Feuerwerk am Samstagabend werden.
Aber auch außerhalb des Flugtages sind Zuschauer, Gäste und Modellfluginteressierte jederzeit herzlich willkommen.
Die nächsten Termine und viele weitere Informationen unter können unter www.modellflug-badlauterberg.de (externer Link) nachgesehen werden.





.................................................................................................................................................

Bild der Woche