Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 18. August 2019
Login



Geschrieben von PM Hans-Joachim Dietrich, SHAC am 13. Mai 2019
Vereine und Verbände

Sonnige Fahrradtour des SHAC

Der Südharzer Automobilclub im ADAC e.V. hatte Wetterglück bei seiner jährlichen Radtour

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f10274_shac_radtour.jpg

Am Sonntag, den 12. Mai 2019 unternahm der Südharzer Automobilclub im ADAC e. V. seine jährliche Fahrradtour.
Hierzu trafen sich bei herrlichem Sonnenschein mehr als 50 Teilnehmer am Parkplatz Steckel in der Aue in Bad Lauterberg zum Start.
Der Weg führte von Bad Lauterberg über Scharzfeld nach Pöhlde. Das Ziel war der Grillplatz am Bürgerhaus in Pöhlde.

Der Vorstand des SHAC hatte zur Stärkung für einen Imbiss und Getränke gesorgt. Nach der Kaffeetafel am Nachmittag konnte jeder Teilnehmer die Rückfahrt frei gestalten.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche