Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 17. September 2019
Login



Geschrieben von PM - Andreas Sandau am 11. Juli 2019
Vereine und Verbände

Sitzbänke erneuert und instand gesetzt

Barbiser Harzklubmitglieder legten sich vor der Sommerpause noch mal richtig ins Zeug

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f10616_hk_neu_003.JPG b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f10616_hk_neu_002.JPG

In einem letzten Arbeitseinsatz vor der Sommerpause waren einige Mitglieder des Harzklubzweigvereins Barbis noch einmal fleißig. So entstand am Eingang zum Herbstbergweg (HK Weg 13 G) eine neue Sitzgelegenheit die zum Rasten und Verweilen einlädt. Weiterhin wurde die Sitzgruppe an der kleinen Wassertretstelle (Renneborn) teilweise erneuert und instand gesetzt. Im Zuge dieses Arbeitseinsatzes wurde auch das letzte noch fehlende neue Wegeschild angebracht.
Mit nun fast 50 neuen Wegeschildern und über 60 neuen Wegemarkierungen ist die Ausschilderung der Wanderwege im hiesigen Betreuungsgebiet des Zweigvereins auf einem sehr guten Stand.

Text und Fotos: Andreas Sandau


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche