Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 20. Oktober 2019
Login



Geschrieben von Hans-Joachim Dietrich (SHAC) am 27. September 2019
Vereine und Verbände

Herbstausflug zum Bismarckturm

SHAC: Gemütlicher Abend mit Ehrung langjähriger Clubmitglieder

Die Clubmitglieder am Bismarckturm.
Die Clubmitglieder am Bismarckturm.
Ausblick auf die Odertalsperre.
Ausblick auf die Odertalsperre.
Ehrungen.
Ehrungen.

Der diesjährige Herbstausflug hat die Mitglieder des Südharzer Automobilclubs im ADAC am Samstag (14.09.2019) zum Bismarckturm geführt. Der Start des Ausfluges war an der Linde in der Schulstraße. Von dort aus ging es gemeinsam zum Bismarckturm.

Dort angekommen wurden vom ersten Vorsitzenden Hans-Joachim Dietrich im festlichen Rahmen langjährige Clubmitglieder geehrt. Anschließend verbrachte die Gruppe beim Spanferkelessen einen gemütlichen Abend.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche