.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Brigitte Helmboldt, SoVD Bad Lauterberg am 14. Oktober 2019
Vereine und Verbände

Langschläferfrühstück mit Schlafanzugträgerinnen

SoVD Bad Lauterberg hatte zum Brunch eingeladen

Angelika Fischer, Irene Hildebrand, Heinz Uebel, Bärbel Weisemann, Siegfried Seliger und Ulrich Helmboldt
Angelika Fischer, Irene Hildebrand, Heinz Uebel, Bärbel Weisemann, Siegfried Seliger und Ulrich Helmboldt

Der SoVD-Ortsverband Bad Lauterberg hatte wieder zu seinem beliebten Langschläferfrühstück am Sonntag, den 13. Oktober 2019 eingeladen.  Diesmal waren etwas weniger Gäste gekommen. Jedoch war das vorbereitete Brunch-Frühstücksbuffet reichlich und lecker eingedeckt. Erst wurde gemütlich gefrühstückt und anschließend noch mit einem warmen Essen und Nachtisch abgerundet.

Das Team der Gaststätte “Goldene Aue” hatte sich mächtig ins Zeug gelegt und die Anwesenden sehr verwöhnt. Der 1. Vorsitzende konnte mal wieder Abordnungen vom SoVD-Gittelde/Windhausen und Freundinnen aus Herzberg begrüßen. Drei “SchlafanzugträgerInnen” hatten sich zu Freude aller Anwesende eingefunden. Diese und der älteste Anwesende, sowie die Frauensprecherin aus Gittelde/Windhausen – die am 16.10.2019 ihr 50-jähriges Bestehen der SoVD-Frauengruppe feiern – wurden ebenfalls mit einem kleinen Präsent bedacht.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche