Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 01. April 2020
Login



Geschrieben von PM am 18. Februar 2020
Vereine und Verbände

Eine schöne Zeit in der Kita schaffen

Förderverein der Städtischen Kita Spatzennest hat einen neuen Vorstand – Neue Mitglieder immer willkommen

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f11866_Kita_Spatzennest_Eingangsschild.jpg

Der Förderverein der Städtischen Kita Spatzennest in Barbis hat einen neuen Vorstand. Damit ist der Bestand des Vereins für weitere zwei Jahre gesichert. Gewählt wurden auf der Mitgliederversammlung am Montag (17.02.2020):

1. Vorsitzender: Jan Fiedler
2. Vorsitzender: Patrick Köhler
Kassenwartin: Charlene Spittmann
1. Schriftführer: Robert Hintze
Stellvertretende Schriftführerin: Jennifer Poll

Aber klar, ein engagierter Vorstand ist für einen Förderverein nur die halbe Miete – er lebt vor allem von Spenden und zahlenden Mitgliedern. „Wir sind immer für Spenden aus dem Umkreis dankbar und würden uns darüber sehr freuen“, sagt der Vorstand denn auch.

Das Geld komme natürlich den Kindern zu Gute, um ihnen eine schöne Zeit in der Kita zu schaffen. Zum Beispiel würden ein Klettergerüst und andere Spielgeräte mithilfe der Spenden finanziert.

Deshalb sind zu jeder Zeit neue Mitglieder herzlich willkommen. Interessierte können sich auch gerne bei Kita-Leiterin Frauke Scholz melden.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Notizen

Bild der Woche