Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 17. Januar 2020
Login



Geschrieben von Pfeiffer/Gordy am 12. November 2013
Vereine und Verbände

Helferfete beim ASV

Gemütlichkeit bei Spanferkel und freien Getränken im Anglerheim.

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f1237_352.jpg
Lustige Perspektive: Fleischermeister "Kalle" Kleemann zerlegt das Spanferkel
Lustige Perspektive: Fleischermeister "Kalle" Kleemann zerlegt das Spanferkel


Der 1. Vorsitzende des ASV (Angelsportverein), Klaus Düvel, hatte am Samstag dem 09.November, die Helfer, die zum Gelingen der beiden diesjährigen Räucherfeste beigetragen hatten, zu einer Helferfete in das Angler-Vereinsheim im Odertal eingeladen.
Bei Spanferkel und freien Getränken wurde gemütlich gefeiert und auch die eine oder andere Anekdote wurde dabei zum Besten gegeben. Die meisten der Helfer werden sicherlich auch im nächsten Jahr wieder mit dafür sorgen, dass die Bad Lauterberger, wie auch die Gäste, mit Freude zu den Räucherfesten gehen. Übrigens – wer es noch nicht wissen sollte: an den Räucherfesten des ASV ist fast immer Super-Wetter. Bis dann also…

Hinweis und Fotos: Dieter Pfeiffer
.................................................................................................................................................

Bild der Woche