Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 17. April 2021
Login



Geschrieben von Sascha Dreymann, Schalmeienzug Osterhagen am 03. April 2021
Vereine und Verbände

Ostergruß des Schalmeienzuges Osterhagen

"Ein herzlicher Dank und bleibt gesund!"

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f14004_osternschalmeien1.JPG b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f14004_osternschalmeien2.JPG

Der Vorstand des Schalmeienzug Osterhagen hat bereits am Karfreitag zwei Osterhasen an seine Vereinsmitglieder auf den Weg gebracht, um ein kleines Osterei zu überbringen. Trotz allem wollen wir mit dieser kleinen Geste allen ein schönes Osterfest 2021 wünschen.

- Danke, dass ihr uns so verbunden seid.
- Danke, dass ihr als Mitglieder zu uns steht.
- Danke im Voraus, dass wir mit Euch zusammen zuversichtlich in die Zukunft schauen können. Wir hoffen im nächsten Jahr das erste Schützenfest nach „Corona“ zu unserm 100-jährigem Bestehen feiern zu können.

Ostern steht vor der Tür, leider hat uns Corona noch immer fest im Griff. Die Nachrichtenlage reicht von unübersichtlich, verwirrend und widersprüchlich bis zu sachlich, eindeutig und hilfreich. Wir werden weiterhin gut beraten sein, uns an die Vorgaben zu halten.

Der Vorstand wünscht sich, dass wir nach dieser Pandemie unverändert „zusammen“ das musikalische Vereinsleben in Osterhagen angehen können, weiterhin zu pflegen und zu vermitteln ... dann wird es uns auch leichter fallen, aus den sogenannten sozialen Netzwerken rauszukommen und wieder mit unseren Instrumenten bei Umzügen die Straßen mit Zuschauern zu verwöhnen, bei Konzerten das Publikum und natürlich auch uns als Musiker erfreuen zu dürfen.

Bleibt alle gesund, Schalmeienzug Osterhagen


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche