.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Klaus Wiedemann am 31. Juli 2021
Vereine und Verbände

Radtour mit Gartenparty

Gemütliche Tour des RV Wanderlust

IMG-20210718-WA0009.jpg IMG-20210718-WA0006.jpg IMG-20210718-WA0007.jpg IMG-20210718-WA0013.jpg

Zu einer kleinen Radtour nach Herzberg sind 13 Sportler des Radfahrvereins Wanderlust am Sonntag, 18.07-21,  bei herrlichem Wetter aufgebrochen. Diesmal stand Sport und Genuß auf der Agenda. Das langjährige Mitglied des Vereins, Heinz Perschel, hatte die Kameraden und Kameradinnen zu einem Treffen in seinem Garten eingeladen. Isotonische Durstlöscher wurden gereicht und von alle waren dafür dankbar, denn die sommerlichen Temperaturen machten durstig. Nach einem ca. 2stündigen Aufenthalt traten die Radler und Radlerinnen den Rückweg nach Bad Lauterberg an. Heinz Perschel hatte sich sehr gefreut, über die netten Worte der 1. Vorsitzenden, Inge Holzigel und die vielen Gespräche mit Blick auf die Vergangenheit. Damals war er immer aktiv dabei, wenn der Verein viele Pokale im Rahmen der bundesweiten Wanderfahrten errungen hat. Mit einem besonderen Dank für die liebevoll gestaltete Gartenparty verabschiedeten sich die Sportfreunde und wünschten sich, dass Heinz Perschel noch lange die Vereinsarbeit begleitet.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche