.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 20. September 2021
Login



Geschrieben von PM MTV Lauterberg am 11. September 2021
Vereine und Verbände

Judo, Nordic Walking, Faustball oder Prellball

Beim MTV können Interessierte neue Sportarten ausprobieren

mtv.jpg

Der MTV Lauterberg teilt mit: Die Judogruppen des MTV Lauterberg suchen immer neue Mitglieder. Wer Interesse hat kann sich gerne melden, am besten vorbei kommen und gleich mal eine Runde mitmachen. Judo besitzt Suchtpotenzial, wenn man es einmal gemacht hat, will man nie wieder aufhören.

Hier unsere Trainingszeiten:
Montag von 16:30 - 17:30 Uhr Kinder ab 6 Jahren
Montag von 19:30 - 22:00 Uhr Jugendliche ab 16 und Erwachsene

Bitte ein langarmiges T-Shirt o.ä., eine lange Trainingshose anziehen.

Judo eignet sich für jede Altergruppe und bietet Spaß und Spiel und man lernt sehr viel über Selbstbewusstsein und Mut und sein eigenes Gleichgewicht. Es gibt 10 goldenen Werte im Judo, die viel über diesen japanischen Sport und sein Philosophie aussagen, das sind z.B. Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Hilfbereitschaft, Höflichkeit und Respekt vor sich und Anderen und das ist in der heutigen Zeit sehr sehr wichtig.  Also kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild, wir freuen uns auf euch.

Die Gruppe "Nordic Walking am Montag" sucht dringend neue Mitläufer, die Spaß an Bewegung haben. Wer Interesse hat, kann sich am Montag um 10:00 Uhr in Bad Lauterberg am Schanzenparkplatz einfinden.

Hallo wolltet ihr schon immer mal Faust- oder Prellball spielen? Der MTV Lauterberg bietet euch dazu die Gelegenheit.
Kommt doch einfach mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild.  Die Faustballer trefft ihr Mittwochs in der großen Halle der KGS in Bad Lauterberg in der Zeit von 20:00 - 22:00 Uhr an, die Prellballer spielen auch Mittwochs und zwar in der Zeit von 18:00 - 22:00 Uhr in der kleinen Halle der KGS in Bad Lauterberg.
Kommt vorbei und spielt mit uns, wir freuen uns auf euch!

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche