.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 16. Mai 2022
Login



Geschrieben von Ingrid Günther, Osterhagen am 18. Oktober 2021
Vereine und Verbände

Noch einmal durch die herbstliche Natur

Saison-Abschlussfahrt des RV Wanderlust

Der Brocken im Hintergrund. Foto: N. Wettmarshausen
Der Brocken im Hintergrund. Foto: N. Wettmarshausen
Foto: N. Wettmarshausen
Foto: N. Wettmarshausen
Die Teilnehmer am Brockenblick. Foto: N. Wettmarshausen
Die Teilnehmer am Brockenblick. Foto: N. Wettmarshausen

Am Samstagnachmittag (16.10.2021) trafen sich die Radler zur Saison-Abschlussfahrt des RV Wanderlust. An den bekannten Treffpunkten bis zum Ortseingang Bartolfelde fanden sich 15 Teilnehmer ein. Über Bartolfelde, Osterhagen ging es zum Kirchenholz und weiter an der ehemaligen Grenze bis zum Brockenblick, oberhalb von Bartolfelde. Der Brocken am Horizont war gut sichtbar. Durch die Barbiser Feldflur zurück nach Bad Lauterberg führte die Tour zum Ziel „Cafe Schnibbe“. Dort angekommen, gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen. Die Abgabe der „Fahrtenbücher“ sowie gute Gespräche über die zurückliegende Saison bildeten den Abschluss des Radfahrjahres 2021.



.................................................................................................................................................

Bild der Woche