.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. Januar 2022
Login



Geschrieben von PM SC HarzTor am 16. November 2021
Vereine und Verbände

Insgesamt 1055 geehrte Mitgliedsjahre

Ehrungen beim SC HarzTor

Foto: Verein
Foto: Verein

Zu der im vergangenen Jahr wegen der Pandemie ausgefallenen Jubilarehrung 2020 begrüßte der 1. Vorsitzende Matthias Körner die der Einladung gefolgten Vereinsmitglieder im Klubheim an der Augenquelle. Insgesamt waren es 1055 Jahre, die hier zu ehren waren.

Mitgliedschaften von 25 bis 60 Jahren galt es zu Dank zu sagen. Zusammen mit dem 2.Vorsitzenden Klaus Henkel wurden die Urkunden und Ehrennadeln überreicht und so manche Anekdote aus den vielen Jahren wurde erwähnt. Eine gemütliche Kaffeetafel rundete die Veranstaltung ab.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche