.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Login



Geschrieben von Karl-Heinz Wolter am 24. November 2021
Vereine und Verbände

Zusammenkunft der Barbiser Reservistenkameradschaft

Foto (vom Veranstalter) von links: Vorsitzenden Uwe Roloff; Karl-Heinz Burghardt; K.-R. Behling; Andre Zimmer; Steffen Hohmann.
  Foto (vom Veranstalter) von links: Vorsitzenden Uwe Roloff; Karl-Heinz Burghardt; K.-R. Behling; Andre Zimmer; Steffen Hohmann.

Im Rahmen eines Kameradschaftsabends der Reservistenkameradschaft Barbis 82 wurde am Mittwoch, dem 17.11.2021, ein Informationsabend im Schützenhaus Barbis für die Mitglieder über aktuelle Themen abgehalten. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch ein Vergleichsschießen unter den Kameraden durchgeführt, Unterstützung leisteten dabei die Schießwarte des örtlichen Schützenvereins. Es wurden drei Disziplinen geschossen; im Wettbewerb mit dem Luftgewehr siegte Karl-Heinz Burghardt. Mit der Luftpistole konnte Klaus-Richard Behling am besten umgehen und bei der Armbrust zielte Andre Zimmer am Besten. So saßen die Reservisten in gemütlicher Runde zusammen und verbrachten einmal wieder einen interessanten Abend.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche