.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM TCBL am 17. April 2022
Vereine und Verbände

TC Bad Lauterberg feiert die Saisoneröffnung

Am kommenden Wochenende wird erstmals der Otto-Herbst-Gedächtnispokal ausgespielt

Am Freitag, den 22. April wird die Anlage wieder geöffnet
Am Freitag, den 22. April wird die Anlage wieder geöffnet

Der Tennisclub Bad Lauterberg startet die neue Saison: die Eröffnung der Anlage im Kurpark findet am Freitag, 22 April statt. Ab dem Morgen werden die Plätze frei gegeben. Bis dahin sind die Plätze noch gesperrt. Ab 16 Uhr werden Iso und ihr Team ihren Grill für die Mitglieder und Gäste anfeuern. 

Am Samstag, 30. April um 10 Uhr findet erstmals der Otto-Herbst-Gedächtnispokal statt. "Die Familie Herbst würde sich freuen, alle Tennisfreunde und Weggefährten, egal ob passive oder aktive Tennisspieler, begrüßen zu können. In Ottos Sinne soll an diesem Tag zusammen Tennis gespielt oder auch nur eine schöne Zeit miteinander verbracht werden. Dazu lädt die Familie Herbst zum Kaffeetrinken und einer Bratwurst ein. Zur Planung des Tages tragt euch bitte im Clubhaus in die Liste ein oder ruft bei Iso im Clubhaus unter Tel. 3702 an, ob ihr aktiv am Turnier oder passiv zum „dabei sein“ kommt. Wir freuen uns besonders auch auf die älteren Weggefährten, die sonst nicht mehr so oft zum Tennisspielen kommen. Die Familie Herbst wird an diesem Tag natürlich anwesend sein", so der Vorsitzende Martin Fröhlich.

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche