.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 26. September 2022
Login



Geschrieben von PM Lions-Club Südharz am 10. Mai 2022
Vereine und Verbände

Die Lions waschen Autos für einen guten Zweck

Am kommenden Samstag von 9-13 Uhr

Foto: Lions-Club Südharz
Foto: Lions-Club Südharz

Der Lions-Club Südharz teilt mit: Zum 5. Mal hintereinander wird am Samstag, den 14. Mai von 9-13 Uhr am Waschport der Firma F. Willy Pfeffer KG in der Hebbelstraße in Herzberg für einen guten Zweck gewaschen. Diesmal zugunsten der Kinder- und Jugendfeuerwehr Herzberg, die auch tatkräftig unterstützen wird. Von dem Erlös soll u.a. Ausrüstung und Bekleidung gekauft werden.

Vor Ort ist für das leibliche Wohl gesorgt, die Feuerwehr stellt einige Fahrzeuge, u.a. die neue Drehleiter, aus. Unser herzlicher Dank gilt den Sponsoren und vor allem der Familie Marwede, die ihren Waschport schon das 5. Mal unentgeltlich zur Verfügung stellt.
Wir hoffen auf viele Besucher und Unterstützer, und vor allem auf trockenes Wetter.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche