.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 26. September 2022
Login



Geschrieben von Gordy am 26. Februar 2014
Vereine und Verbände

DRK Jubiläums-Blutspende …

… mit besonderen Überraschungen für die Spender

Blutspendebeauftragte Rita Seibt (links) und Vorsitzende Veronika Muschinsky danken dem Ehepaar Armbrecht
Blutspendebeauftragte Rita Seibt (links) und Vorsitzende Veronika Muschinsky danken dem Ehepaar Armbrecht
Die Damen an der Anmeldung hatte an diesem Tag gut zu tun
Die Damen an der Anmeldung hatte an diesem Tag gut zu tun
Ein leckeres Essen wartete als besondere Überraschung
Ein leckeres Essen wartete als besondere Überraschung


Der Blutspendetermin am Dienstag (25.2.14) im Haus des Gastes stand ganz im Zeichen des 100jährigen Jubiläums des DRK Ortsverbandes Bad Lauterberg. Als besondere Überraschung und „Dankeschön“ erwartete jeden Blutspender eine Tafel Schokolade und ein leckeres Schnitzel-Essen.
Das Ehepaar Armbrecht konnte sich zudem noch über ein Extra-Geschenk freuen, denn Frau Armbrecht war an diesem Tag die 100. Spenderin und ihr Mann hatte zum 50. Mal Blut gespendet.
Insgesamt wurden 134 Blutspenderinnen und Blutspender gezählt – ein Ergebnis, mit dem die 1. Vorsitzende, Veronika Muschinsky, hoch zufrieden war.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche