.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Dieter Karger, SoVD Bad Lauterberg am 21. Januar 2023
Vereine und Verbände

"Eins verliert" sorgte für gute Stimmung

SoVD-Männergruppe traf sich

Fotos: SoVD
Fotos: SoVD
123-4_page-0001.jpg 123-2_page-00011.jpg

Die Männergruppe des SoVD-Bad Lauterberg traf sich am Donnerstag, den 19.01.23 um 15:00 Uhr in der Gaststätte “Goldene Aue“.  Nach der Begrüßung und Bekanntgabe der nächsten Termine gab es eine Gedenkminute für den Kameraden Gerhard Linke, der
Ende Dezember verstorben ist.

Anschließend  wurden zwei Durchgänge „eins verliert“ geknobelt, was bei den je 28 Runden für gute Unterhaltung sorgte. Die anschließende Auszählung durch Siegbert Mehlich ergab die folgenden ersten sechs Plätze:
1.) Dieter Zacher, 2.) Dieter Karger, 3.) Reiner Fricke, 4.) Ulrich Helmboldt, 5.) Horst Meinecke, 6.) Walter Haupt.

Es gab für alle Teilnehmer reichlich Preise. Mit einem Gruppenfoto ging ein gelungener Nachmittag zu Ende.



.................................................................................................................................................

Bild der Woche