.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Dieter Karger, SoVD Bad Lauterberg am 20. Februar 2023
Vereine und Verbände

Informativer Nachmittag mit dem Bürgermeister

SoVD-Männergruppe traf sich

Bild0223-2b.jpg

Die Männergruppe des SoVD Bad Lauterberg traf sich am Donnerstag, demn 16.02.23 um 15:00 Uhr in der Gaststätte “Goldene Aue“. Als Gast wurde unser Bürgermeister Rolf Lange begrüßt. Er berichtete von seinem ersten Jahr als Bürgermeister, sowie dem Umzug vom Rathaus zum "Haus des Gastes“.

Im Anschluss nahm Herr Lange zu den auftretenden Fragen Stellung, informierte die Kameraden über den Verkauf des Stadthauses in der Ahnstraße sowie den Besitzerwechsel vom alten Hotel "Wiesenbeker Teich“ und die neuen Straßenschilder, deren Auswechslung in den Ortsteilen begann und in Kürze in der Kernstadt erfolgt. Die Information für unsere Gäste wurde durch eine neue Beschilderung verbessert, Internettafeln  werden auch bald ans Netz gehen.

Die Gruppe bedankte sich mit einem Präsent und ließ den Nachmittag gut gelaunt ausklingen.




.................................................................................................................................................

Bild der Woche