.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Inge Weddecke, DRK Bad Lauterberg am 22. Februar 2023

Vereine und Verbände

6 Erstspender und viele "Wiederholungstäter"

Fazit der ersten Blutspende des Jahres

Foto: DRK-Blutspendedienst
Foto: DRK-Blutspendedienst

Bei der ersten Blutspende in diesem Jahr kamen mit 70 Spendern zwar immer noch weniger als vor der Pandemie, aber dafür waren erfreulicherweise 6 Erstspender darunter. Außerdem konnte sich das Blutspendeteam über viele treue Wiederholungsspender freuen.

Damit das lange ersehnte Buffet nach der Spende stattfinden konnte, durfte das DRK zusätzlich noch Räume des Familienzentrums mit nutzen. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Das DRK Bad Lauterberg lädt zu seiner Jahreshauptversammlung am Freitag, 31.3., ins Depot in der Heikenbergstraße 3 ein.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche