.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 07. Juli 2022
Login



Geschrieben von Joachim Späth (TC Barbis) am 03. April 2014
Vereine und Verbände

Neubesetzungen im Vorstand

Aus der Mitgliederversammlung des TC Barbis

Mitglieder des Vorstandes (von links): Karl-Heinz Wolter, Ralf Reyer, Thomas Panterodt, Julien Hoffmann, Joachim Späth und Lothar Hüser.
Mitglieder des Vorstandes (von links): Karl-Heinz Wolter, Ralf Reyer, Thomas Panterodt, Julien Hoffmann, Joachim Späth und Lothar Hüser.

Auch in diesem Jahr haben an der jüngsten Jahreshauptversammlung des Tennisvereins Barbis viele Mitglieder teilgenommen. Karl-Heinz Wolter, der im letzten Jahr den Vereinsvorsitz von Jörg Winterstein übernommen hat, konnte am Freitag (28.03.2014) wieder über die vielfältigen Aktivitäten im zurückliegenden Jahr berichten und bedankte sich für die große Unterstützung aller Mitglieder.

Im Anschluss berichtete Lothar Hüser über die sportlichen Aktivitäten. Im Punktspielbetrieb waren zwei Herrenmannschaften und zwei Jugendmannschaften aktiv. In der Freizeitliga waren eine Damen- und eine Herrenmannschaft gemeldet. Die Mannschaft der Herren 40 beendete die Saison ungeschlagen und steigt damit in die Bezirksklasse auf.

Der Kassenführer Ralf Reyer konnte wiederum eine sich zunehmend verbessernde Kassenlage präsentieren.

 

Wahlen und Ehrungen

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Thomas Panterodt als 2. Vorsitzender einstimmig gewählt. Peter Göbel als langjähriger Jugendwart und Dagmar Doppe als Frauenwartin stehen für diese Aufgaben nicht mehr zur Verfügung und wurden mit großem Dank verabschiedet. Als Nachfolger für die Aufgabe des Jugendwartes konnte Julien Hoffman gewonnen werden, der bereits seit Jahren in der Jugendtrainerarbeit tätig ist.

Weiterhin konnten zwei Mitglieder des TC Barbis für 25-jährige Treue zum Verein geehrt werden: Doris Illhardt und Wolfgang Illhardt.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche