.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 07. Juli 2022
Login



Geschrieben von PM / Boris Janssen am 30. April 2014
Vereine und Verbände

Riesenspaß unter der Burg Falkenstein

Spielmannszug Bartolfelde war auf Übungsfreizeit im Selketal

Die Bartolfelder Spielleute in Falkenstein.
Die Bartolfelder Spielleute in Falkenstein.

Für eine gleichermaßen produktive wie unterhaltsame Übungsfreizeit hat sich der Spielmannszug Bartolfelde am letzten Aprilwochenende (25.-27.04.2014) in der Jugendherberge Falkenstein/Harz in Meisdorf einquartiert. Dort im Selketal – direkt unterhalb der Burg Falkenstein – übten die insgesamt 18 Spielleute ein neues Musikstück ein. Und sie drehten auch gleich ein paar Videos für die Vereins-Website, die nun bearbeitet werden, bevor sie online gehen. „Wie man es von uns erwarten kann, hatten wir einen Riesenspaß“, erzählt die 2. Vorsitzende Maximiliane Willig-Freudenthal. „Auch unsere neue Kameradin hießen wir an diesem Wochenende herzlich willkommen.“


.................................................................................................................................................

Bild der Woche