.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 28. November 2022
Login



Geschrieben von Gordy/Pfeiffer am 24. August 2014
Vereine und Verbände

Gewinner der „Harzer Baudenstieg“ Wanderpass-Aktion ermittelt

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f2367_352.jpg

Wer den Baudensteig erwandert und den Wanderpass vollgestempelt hat, kommt ins Internet und nimmt an einer Verlosung teil (lauterneues hat berichtet).
Bei der diesjährigen Preis-Verlosung konnte jetzt schon einmal der 3. Preis, ein Gutschein von Rudolphi Sports für Leki Wanderstöcke im Wert von max. 100 Euro, an den Gewinner aus Osterode übergeben werden.
Vor der Hausbergseilbahn-Talstation nahm der Gewinner die Glückwünsche und ein gesponsertes Fläschchen „Hochprozentiges“ von Hausbergwirt Jens Riedel und Knollenwirt Bernd Baldus entgegen.
Man wartet nun darauf, dass auch die Gewinner des 1. und 2. Preises sich melden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche