.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 07. Juli 2022
Login



Geschrieben von PM / Boris Janssen am 16. Oktober 2014
Vereine und Verbände

Eigene Form getestet

Schützinnen und Schützen der SG von 1602 Bad Lauterberg beim Wettkampf in Zellerfeld

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f2563_352.jpg

Bereits am 13. und 14. September 2014 hat in Zellerfeld zum dritten Mal das 60-Schuss-Programm Luftgewehr Auflage stattgefunden. Zu den regionalen Meisterschaften reisten aus vielen Orten die Schützinnen und Schützen an, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Auch von der Schützengesellschaft von 1602 Bad Lauterberg waren in diesem Jahr wieder Schützinnen und Schützen dabei. Da ja die Rundenwettkämpfe jetzt überall stattfinden, war es doch eine Herausforderung, die eigene Form zu testen.

Die Ergebnisse sind hier (externer Link) zu finden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche