.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 07. Juli 2022
Login



Geschrieben von PM am 22. Oktober 2014
Vereine und Verbände

Osterhagener Schützennachwuchs geehrt

Mailin Wrobel und Jannis Berlet beim Kreiskönigsschießen erfolgreich

Jannis Berlet und Mailin Wrobel.
Jannis Berlet und Mailin Wrobel.

Beim Kreisschützenball am Samstag (18.10.2014) in Bad Sachsa sind zwei Nachwuchstalente des Schützenvereins Osterhagen geehrt worden. Beide Geehrten hatten am Kreiskönigsschießen teilgenommen. Beide wären um ein Haar Kreisschülerkönigin beziehungsweise Kreisjugendkönig geworden.

Mailin Wrobel wurde 2. Prinzessin (von 19 Teilnehmerinnen) mit ihrer besten 10 ausgeteilert Teiler 80. Die Kreisschülerkönigin hatte einen Teiler von 50.

Jannis Berlet wurde 1. Prinz (von 15 Teilnehmern) mit seiner besten 10 ausgeteilert Teiler 524. Der Kreisjugendkönig hatte ebenfalls einen Teiler von 50.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche