Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 25. Juni 2019
Login



Geschrieben von Joachim Späth (TC Barbis) am 09. März 2015
Vereine und Verbände

Positives Zeichen für den Tennissport in Barbis

Gut besuchte JHV des TC Barbis – Vorstand wiedergewählt

Der Vorstand des TC Barbis (von links): Julien Hoffmann, Thomas Panterodt, Lothar Hüser, Ralf Reyer, Joachim Späth und Karl-Heinz Wolter.
Der Vorstand des TC Barbis (von links): Julien Hoffmann, Thomas Panterodt, Lothar Hüser, Ralf Reyer, Joachim Späth und Karl-Heinz Wolter.

Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Barbis ist durch die Anwesenheit sehr vieler Vereinsmitglieder ein positives Zeichen für den Tennissport in Barbis gesetzt worden. Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Wolter berichtete in seinem Jahresrückblick über die vielfältigen Aktivitäten des Vereins. Unter anderem habe die Teilnahme am großen Festumzug anlässlich des Badejubiläums der Stadt Bad Lauterberg einen ganz besonderen Höhepunkt dargestellt.

Danach referierte Sportwart Lothar Hüser von den sportlichen Aktivitäten. Im Punktspielbetrieb waren zwei Herrenmannschaften und zwei Jugendmannschaften aktiv. Im September wurden die Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Kassenwart Ralf Reyer konnte in seinen detaillierten Ausführungen eine „gesunde Kassenlage“ präsentieren.

 

Vorstandswahlen

Bei den anschließenden Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Wolter, der Sportwart Lothar Hüser, der Kassenwart Rolf Reyer und der Schriftführer Joachim Späth einstimmig wiedergewählt.

Zum Vorstand gehören außerdem der 2. Vorsitzende Thomas Panterodt sowie Jugendwart Julien Hoffmann.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche