.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 28. November 2022
Login



Geschrieben von PM am 03. Februar 2013
Vereine und Verbände

Auf Schatzsuche in der Turnhalle

MTV: Turnkinder übernachteten in der Turnhalle

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f255_352.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f255_356.jpg

Eine Übernachtung mit Schatzsuche und vielen Spielen veranstaltete der MTV Lauterberg in der Nacht vom 01.02. auf den 02.02.2013 für die großen Kinder der Dienstags-Turngruppe. Es war eine gelungene Veranstaltung mit einer tollen Gruppe von 13 Kindern, die die ganze Turnhalle in Beschlag genommen haben.

Die Kinder konnten frei spielen, einen Schatz suchen oder sich damit beschäftigen, Geräte aufzubauen. Für das leibliche Wohl und ein reichhaltiges Buffet sorgten wieder die Eltern der Kinder.
Diese wurden am Schluss noch mit einer schönen Vorführung von einigen Kindern belohnt, die sich alles allein ausgedacht hatten.

Der MTV bedankt sich bei allen Helfern und Organisatoren.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche