.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Mathias Höche (Schützenverein Osterhagen) am 29. September 2015
Vereine und Verbände

Erfolgreiche zweite Auflage des „Er & Sie“-Schießens

Schützenverein Osterhagen freut sich über 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

352.jpg

Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung dieser Art hat der Schützenverein Osterhagen am vergangenen Wochenende die Neuauflage des „Er & Sie“-Schießens ausgerichtet. 48 Interessierte waren der Einladung am Samstag (26.09.2015) gefolgt. Per Losverfahren wurden Paare zusammengestellt und mit jeweils zehn Schuss Luftgewehr, fünf Schuss Kleinkaliber und zehn Wurf in der Kegelbahn ging es in den Wettkampf.

Den ersten Platz holten sich Heike Höche und Otto Heinemeier gefolgt von Jessica Melzer und Mathias Höche. Der dritte Platz ging an Ulrike Morich und Sven Melzer. Alle drei Gewinnerpaare erhielten Wurstpräsente vom Schützenverein Osterhagen.

Zusammen ließ man den Abend bei Gegrilltem ausklingen. Die Organisatoren zeigten sich begeistert über die Teilnehmerzahl und erhoffen sich, durch diesen Tag das Schießinteresse geweckt zu haben.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche