.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 19. Mai 2022
Login



Geschrieben von PM am 12. September 2012
Vereine und Verbände

Renate Rotkopf siegt beim Preisschießen

Die Verteilung der Preise.
Die Verteilung der Preise.

Mit dem Preisschießen hat die Schützengesellschaft Bad Lauterberg ihr diesjähriges Schützenfest beendet. Den ersten Preis in Höhe von 400 Euro konnte Renate Rotkopf mit einem Gesamtteiler von 76 in Empfang nehmen. Die weiteren Platzierungen fielen auf Marco Luthin (Teilerpaar 57/64) und Franz Berthold (110/116 Teiler). Insgesamt nahmen 22 Schützen am Preisschießen teil.

Positive Bilanz des Schützenfestes 2012

Bevor aber Schießportleiter Gabriel Aurin die Preisträger bekannt gab, zog der Vorsitzende der Schützengesellschaft Bernd Wiegand eine positive Bilanz des Schützenfestes 2012. Einzig die Einbindung der Schaustellerbetriebe in die Abendveranstaltungen sah der Vorsitzende noch nicht als gelungen an. Intern soll das Fest im Rahmen einer Mitgliederversammlung aufgearbeitet werden. Anschließend beglückwünschte Bernd Wiegand nochmals die Majestäten Rosi Klein und Michael Minetzke zur errungenen Würde und wünschte ihnen ein Jahr voller guter Erinnerungen und Freude. Abschließend bedankte sich der Vorsitzende beim Verein Bad Lauterberg für Handel und Gewerbe für die bereit gestellten Preise zum Preisschießen.

 

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche