.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Karin Henkel (Text) und Volker Henkel (Foto) (Harzklub Barbis) am 08. Mai 2017
Vereine und Verbände

Goldene Ehrennadel des Harzklubs für Wolfgang Geisler

Vorsitzender des Zweigvereins Barbis vom Harzklub-Hauptverein ausgezeichnet

Wurden auf der Bühne des Harzklub-Hauptvereins geehrt (von rechts): Gisela Geisler und Wolfgang Geisler.
Wurden auf der Bühne des Harzklub-Hauptvereins geehrt (von rechts): Gisela Geisler und Wolfgang Geisler.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Harzklub-Hauptvereins in der Mammut-Halle in Sangerhausen ist am Samstag (06.05.2017) der 1. Vorsitzende des Harzklub-Zweigvereins Barbis Wolfgang Geisler mit der goldenen Ehrennadel des Harzklubs ausgezeichnet worden. Auch seine Frau Gisela wurde in die Ehrung einbezogen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche