.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM DRK Bad Lauterberg am 06. September 2018
Vereine und Verbände

96 Blutspender trotz Ferien

Wolfgang Kleppner spendete zum 150. Mal

Foto: Jörg F. Müller/DRK
Foto: Jörg F. Müller/DRK

Anlässlich des letzten Blutspendetermins am 15.8. konnte das DRK Bad Lauterberg trotz der Ferienzeit wieder 96 Blutspender begrüßen. Ein besonderes Dankeschön ging an Wolfgang Kleppner für die 150. Spende. Monika Gaber und Michael Stork spendeten auch bereits zum 100. Mal, Birgitta Krüger 80. Heidi Gieseke 75.; Marco Steinhorst, Hans-Werner Kneusels, Dieter Ciossek und Eckhardt Werger 60.; Thomas Nerlich 40. und Kerstin Deppe 30.

Ein weiterer Dank ging an die Helfer, die Fleischerei Reimann und den REWE Markt Herrn Weitzel für die große Unterstützung.

Die nächsten Möglichkeiten zum Blutspenden:

am Donnerstag, 20. September, 16:30 -19:30 Uhr am Schützenhaus Bartolfelde;

am Freitag, 21. September, 15:30 - 19:30 am Schützenhaus Barbis;

am Dienstag, 16. Oktober, 14:30 - 19:00 Uhr am Haus des Gastes in der Ritscherstraße, Bad Lauterberg.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche