.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM LSKW am 24. Oktober 2018
Vereine und Verbände

LSKW eröffnet Skisaison in Bispingen

Intensive Arbeit auf den Brettern

352.jpg

Am 21. Oktober 2018 fuhr der LSKW mit einem großen Teil seiner Wettkampfmannschaft zur Saisoneröffnung in den Snow Dome nach Bispingen. Begleitet wurde sie von Trainern, Hospitanten und Helfern. Es fand eine interne Fortbildung für angehende Gruppenleiter statt. Einige Erwachsene nutzten ebenfalls die Gelegenheit, ihre Kenntnisse zu erweitern. Auch eine Einführung in das Snowboarden wurde angeboten.

In den sehr klein gehaltenen Gruppen wurde intensiv gearbeitet, wobei der Spaß aber auch nicht zu kurz kam. Besonders am Trainingsschluss wurden alle Gruppen zum Spielen auf Skiern zusammengelegt. Das gemeinsame Mittagessen diente zum erneuten Kennenlernen und zum Austausch. So wurde die Fahrt zu einem schönen Erlebnis für die junge Horde und auch die Trainer waren mit ihren Schützlingen zufrieden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche