.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM Michael Schmidt am 27. Oktober 2018
Vereine und Verbände

Alljährliches Vergleichsschießen aller amtierenden Majestäten

Gianna Braun vom Schützenverein Osterhagen wurde "Erste Prinzessin" (2. Platz) der Kreisverbandsschülerkönige

Die Geehrten
Die Geehrten
Die stolze "Prinzessin" Gianna (Mitte)
Die stolze "Prinzessin" Gianna (Mitte)


Am 22. und 23.09.2018 ermittelte der Kreisschützenverband Südharz auf den Schießständen der Braunlager Schützengesellschaft im Rahmen des alljährlichen Vergleichsschießens aller amtierenden Majestäten der ihm angehörigen Schützenvereine die Verbandskönige des Jahres 2018, die beim Kreisschützenball am 20.10.2018 proklamiert wurden.
Dieser schießsportlichen Herausforderung stellten sich wie bereits in den zurückliegenden Jahren die amtierenden Majestäten des Schützenvereins Osterhagen e.V..
Auch im Jahr 2018 durfte sich der Schützenverein Osterhagen e.V. über die Ehrung einer seiner amtierenden Majestäten freuen.
Die Ehre der „ersten Prinzessin“ (zweiter Platz) der Kreisverbandsschülerkönige konnte Gianna Braun von 20 Schützinnen in dieser Klasse mit einem Teiler von „39“ für sich schießsportlich sichern.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche