.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Brigitte Helmboldt am 21. Dezember 2018
Vereine und Verbände

Erst "shoppen", dann zu "Holiday on Ice"

Ein toller Tag mit dem SoVD Bad Lauterberg

Man hatte gute Plätze ausgesucht
Man hatte gute Plätze ausgesucht
k-20181215_153215.jpg k-20181215_155416.jpg k-20181215_152626.jpg


Zum Jahresabschluss (am 15.12.18) fuhr der SoVD Bad Lauterberg im vollbesetzten Bus zum Shoppen und zur Eisrevue nach Hannover. Nach einem reichhaltigen Frühstückbüffet war man erst einmal gut gestärkt für einen Einkaufsbummel in Isernhagen.
Bereits im Vorfeld hatte Brigitte Helmboldt die Karten für das 75. Jubiläum von Holiday On Ice besorgt. Die Plätze waren mittig verteilt, so dass man die ganze Eisfläche gut im Blickfeld hatte. Ein abwechslungsreiches Feuerwerk an Themen – rückblickend bis 1942 – wurde mit Hilfe modernster Technik in bewegten Bildern auf einem großen Vorhang in beeindruckender Weise präsentiert.
Eine Lok, diverse andere große Installationen auf dem Eis, Luftakrobatik, tolles Paarlaufen und etwa 27 Eistänzerinnen und –tänzer waren in herrlichen Kostümen zu sehen. Die umgesetzten Ideen und Ausführungen in bewegten Jahresbildern waren einfach ein atemberaubendes Erlebnis.
Mit tollen Eindrücken, wenn auch mit einem etwas dröhnendem Kopf aufgrund der Lautstärke, fuhr man - glücklich, solch ein schönes Erlebnis gehabt zu haben - wieder zurück in die Heimat.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche