Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 26. Juni 2019
Login



Geschrieben von PM ​Katja Melzer am 29. Dezember 2018
Vereine und Verbände

Erste gemeinsame Weihnachtsfeier

Sie sorgten für eine gute Show
Sie sorgten für eine gute Show
Guten Appetit
Guten Appetit
Stimmung war, wie immer, allerbestens
Stimmung war, wie immer, allerbestens


Der Schützenverein, Schalmeienzug und Oldiezug Osterhagen haben in diesem Jahr zum ersten Mal eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstaltet. Gefeiert wurde im Dorfgemeinschaftshaus Osterhagen. Nach einem warmen Buffet wuchs die Spannung, denn es wurde eine Hitparade vorgeführt, die es bereits einmal im Jahr 1991 zum Schützenball gegeben hat. Etliche Darsteller, die bereits damals im Einsatz waren, konnten in diesem Jahr wieder für den Auftritt gewonnen werden. Die Interpreten waren: Wildecker Herzbuben, Naabtal Duo, Ralf Bendix, Marianne und Michael, Dschingdis Khan, Aqua, Backstreet Boys und Andreas Gabalier. Nach gelungenem Auftritt, inklusive Zugabe, wurde das Video von 1991 abgespielt, was nochmals für viel Applaus sorgte.

mt_ignore

.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche