Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 26. Juni 2019
Login



Geschrieben von PM am 04. Januar 2019
Vereine und Verbände

Trikotspenden für den SC HarzTor

Neue Trainingskleidung dank Sponsoring und Gewinnspiel

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f9581_trikot_hungerland.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f9581_trikots_gewinnspiel.jpg

Doppelte Freude beim SC HarzTor: Es gab neue Trainingspullis für die B-Jugend und neue Trainingsanzüge für die F1. Die B-Jugend-Spieler der JSG HarzTor konnten sich über neue Trainingspullis freuen, die Hungerland Lackierungen & Karosseriebau zur Verfügung stellte. Trainer Heiko Stephan, Co-Trainer Marcus Deppe und HarzTor Vorsitzende für Fußball Klaus Henkel bedankten sich bei dem Sponsor Tobias Hungerland für die großzügige Unterstützung der Nachwuchsfußballer mit einem Präsent.

Dank einer super Elterninitiative von Christiane Albisser konnte außerdem die F1 Mannschaft mit den Trainer Lutz Naumann und Florian Albisser mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden.
Christiane Albisser hatte an einem Gewinnspiel einer Drogeriemarktkette teilgenommen und für die Mannschaft einen Satz Trainingsanzüge gewonnen. Als Dank überreichte ihr der 1. Vorsitzende Matthias Körner für die super Unterstützung einen vorweihnachtlichen  Blumenstrauß.



mt_ignore

.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche