.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 19. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 27. Oktober 2015
Wirtschaft

Fördermöglichkeiten für Unternehmen

Die WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH veranstaltet in Osterode eine Informationsveranstaltung zum Thema Fördermittel

314.jpg

Die WRG (Wirtschaftsförderung Region Göttingen) informiert: Ein Großteil der neuen Förderrichtlinien für die Förderperiode 2014 bis 2020 ist nun veröffentlicht. Insgesamt stehen ca. 978 Mio. Euro aus den Fonds EFRE und ESF in Niedersachsen zur Verfügung. Die neuen Möglichkeiten zur Förderung und Finanzierung von Investitionen möchte die WRG den Unternehmern gerne vorstellen.

Als Referenten konnte die WRG Herrn Michael Krause gewinnen. Er ist seines Zeichens  Fördermittelberater der NBank. Krause wird in seinem Vortrag auf die Fördermöglichkeiten in den verschiedenen Unternehmensphasen Gründung, Wachstum, Sicherung und Nachfolge eingehen. Neben  Zuschussförderprogrammen werden auch verschiedene Darlehens- bzw. Kreditprogramme vorgestellt.

Um den Netzwerkgedanken nicht zu kurz kommen zu lassen, findet im Anschluss an den Vortrag ein get-together mit einem Imbiss und Getränken statt.

Die Veranstaltung findet am Montag, den 09.11.2015 um 19 Uhr in den Räumlichkeiten der WRG, Aegidienstraße 8 in Osterode statt.

Anmeldungen sind bis zum 05.11.2015 telefonisch unter 05522 506664-3 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche