Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 01. Dezember 2020
Login


 Geschrieben von Redaktion am 02. November 2020
Abgesagte Veranstaltungen

Alle sportlichen Aktivitäten des MTV

b_590_0_16777215_00_images_stories_bildarchiv_orte_blvonoben.jpg

Der MTV Lauterberg teilt mit:

"Auch beim MTV Lauterberg sorgt der Corona-Virus für eine neue Situation, der wir uns selbstverständlich anpassen. Deswegen fallen ALLE Aktivitäten sportlicher Art im November, als auch Treffen, die vom Verein organisiert worden sind aus. Ende November oder Anfang Dezember wird entschieden, ob der sportliche Lock down verlängert wird, oder wir wieder loslegen können und dürfen.

Die anberaumte Vorstandssitzung am 02. November fällt aus.

Ebenso hat der Verein beschlossen, das auch die Geschäftsstelle des MTV L in diesem Zeitraum geschlossen bleibt. Selbstverständlich könnt ihr uns unter den unten angegebenen Nummern weiterhin erreichen. Tel.: 05524 / 89415"


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche