.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 20. September 2021
Login


 Geschrieben von PM am 04. August 2021
Fundsachen

Diverse Fundsachen aus der Lidl-Filiale Bad Lauterberg

lidl.jpg

Nachfolgende Fundsachen wurden aus der LIDL Filiale Bad Lauterberg im Harz abgegeben, die in den letzten 2 Monaten dort liegen geblieben sind:

1 türk. Geldbörse                  mit div. Karten

1 dunkelrote Geldbörse        mit einer AOK Karte und Kleingeld

1 graue Geldbörse                mit Kleingeld

1 schwarze Tasche               mit div. Karten, Handy, Zigaretten und Brille

1 Nokia Handy

Diese o. a. Gegenstände wurden im Lidl aufbewahrt und wurden in den letzten Wochen nicht abgeholt.

Der/die Eigentümer/innen kann sich beim Bürgerbüro der Stadt Bad Lauterberg unter Tel. 05524-853-0 melden, um einen Abholtermin zu vereinbaren.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche