Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 25. April 2019
Login



Geschrieben von Gordy am 09. April 2019.
Notizen

Abfallentsorgungstermine verschieben sich rund um Ostern

notiz.jpg


Abfallwirtschaft Osterode am Harz:
Rund um das Osterfest verschieben sich die Leerungs- und Abholtermine für Restabfallbehälter, Komposttonne und Wertstoffe.
In der Woche vor Ostern, also ab dem 15.04.2019, ist die Abfallentsorgung schon einen Tag vorher. Und wo normalerweise am Montag, 15.04.2019, Abholung wäre, erfolgt diese bereits am Samstag, 13.04.2019.
Die Abholung, die eigentlich auf den Ostermontag fallen würde, wird am Dienstag, 23.04.2019, nachgeholt. Alle weiteren Termine in dieser Woche verschieben sich demzufolge auch um einen Tag.
Die feiertagsbedingten Terminänderungen sind im Abfallkalender 2019 bereits berücksichtigt.
Für Nachfragen steht die Abfallberatung der Abfallwirtschaft Osterode am Harz unter 05522 9604777 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gern zur Verfügung.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche