Dienstag, 17. Oktober 2017


Geschrieben von Mareike Spillner am 12. Oktober 2017.
Notizen

Haus & Grund Bad Lauterberg gibt bekannt:

b_350_217_0_10___images_stories_bildarchiv_notiz.jpg

Der Verein Haus & Grund Bad Lauterberg ist am Freitag, 20. Oktober, ab 19 Uhr zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lauterberg. Bei diesem Treffen, zu dem alle Mitglieder aus Bad Lauterberg und Umgebung eingeladen sind, wird ein Blick hinter die Kulissen der Ortsfeuerwehr geworfen. Am Donnerstag, 7. Dezember, um 19 Uhr bildet die Weihnachtsfeier im Restaurant Jägerstuben den Abschluss des Vereinsjahres. „Interessierte und eventuelle neue Mitglieder, die sich erst einmal informieren möchten, sind bei den Treffen herzlich willkommen“, erklären der Vorsitzende Eike Röger und sein Stellvertreter Andreas Körner.

.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche