Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 21. Juni 2018


Geschrieben von PM am 04. Juni 2018.
Notizen

Kulturpreis 2018: „Fotografie – Wohnen im Landkreis“ – jetzt bewerben

b_350_217_0_10___images_stories_bildarchiv_notiz.jpg

Noch läuft die Frist für den Kultur- und Förderpreis des Landkreises Göttingen. Er ist mit 6.400 Euro dotiert. Bewerbungen sind bis zum 29.06.2018 möglich. Ausschreibung, Bewerbungsbogen und ein Flyer zum diesjährigen Wettbewerb sind auf der Webseite des Landkreises Göttingen (externer Link) veröffentlicht.

Die Unterlagen können auch postalisch angefordert werden bei: Landkreis Göttingen – Fachbereich Bildung, Sport und Kultur, Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen.

Der Wettbewerb in diesem Jahr konzentriert sich auf Fotografie und steht unter dem Motto „Wohnen im Landkreis“. Er richtet sich an Amateurinnen und Amateure sowie den beruflichen Nachwuchs mit Hauptwohnsitz im Landkreis Göttingen. Eine Fachjury wird die eingereichten Arbeiten bewerten und über die Vergabe der Preise entscheiden. Verliehen wird der Kulturpreis 2018 am 23.09.2018.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche