Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Marion von Richly.
Marion von Richly.
.................................................................................................................................................

Showtalk-Revue: Die „Show der Überraschungen“

Am Freitag, den 19. Oktober 2018
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Ort: Mühl Vital Resort

MDR-Moderator André Holst freut sich auf die nächste Showtalkausgabe in Bad Lauterberg, die diesmal völlig anders ist. Erstmalig serviert er den Zuschauern eine musikalische Revue mit vielen Überraschungsgästen.

Zugesagt haben unter anderen:
Der beliebte Schauspieler Daniel Buder plaudert über sein kreatives Künstlerleben und über die Arbeit in den Serien „Alles was zählt“, „Sturm der Liebe“ und „Unter Tannen“.
Den deutschen Schlager hat Pink-Lady Undine Lux im Gepäck. Sie plaudert über ihre Erfahrungen als Helene-Fischer-Double.
Star-Tenor und Kammersänger Heiko Reissig trägt die Klassik in den Südharz. Der Operettenstar gilt als Deutschlands Kavalier der heiteren Muse.
Mit seinen internationalen Illusionsshows im Feuer, unter Wasser und in der Luft feierte Steve Waite große Erfolge und brach Rekorde. Dass er auch auf kleinen Bühnen begeistern kann, wird er in Bad Lauterberg eindrucksvoll demonstrieren.
Die Musicalsängerin Marion von Richly bringt internationales Flair in den Südharz und verzaubert das Publikum mit ihrer emotionalen Stimme.
Der Hamburger Schauspieler Stefan Brentle begeistert, wenn er einzigartige Klassiker rezitiert.
Showtalk-Botschafter Tom Zinram berichtet über seine Begegnung mit Annette Frier während der Dreharbeiten zu Ella Schön.
Das österreichische Male-Model Adrian Laza begann seine spannende Karriere beim Showtalk vor fünf Jahren. Was sich in dieser Zeit so alles ereignet hat, wird er den Zuschauern verraten.
Manfred Knoke ist einer der besten Hypnotiseure und Motivationstrainer Deutschlands. Er wird beweisen, dass Hypnose auch Lebenshilfe sein kann.

Als Überraschungsgäste werden diesmal ein geheimnisvoller Mr. X und eine geheimnisvolle Mrs. X erwartet. Wer kann das sein? Wir müssen auf alles und jeden gefasst sein!

Der Eintritt beträgt zwölf Euro und geht 1:1 ohne Abzug an die Initiative „Children of Paradise“ von der Braunschweiger Bürgerstiftung. Deren Ziel ist es, psychisch traumatisierten Kindern Wege aufzuzeigen, die sie am Leben wieder teilhaben lassen und in die Gesellschaft als teamfähige, positive und mutige Menschen integrieren.

Präsentiert wird der Showtalk vom Mühl Vital Resort. Informationen und Karten gibt es telefonisch unter 05524 / 85 08 - 0 oder auf der Website www.showtalk.net (externer Link).

Daniel Buder. (Foto: Jennie Scott)
Daniel Buder. (Foto: Jennie Scott)
Manfred Knoke.
Manfred Knoke.

.................................................................................................................................................

Blaulicht

Bild der Woche