Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 18. Januar 2019
Login


Konzertplakat_Jazz_19.jpg
.................................................................................................................................................

Benefizkonzert: Jazz - Melody meets Prosa

Am Freitag, den 18. Januar 2019
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: St.-Andreas-Kirche, Hauptstraße


Der Lions-Club Bad Lauterberg-Südharz veranstaltet ein Benefiz-Konzert zugunsten der Stiftung "Zukunft für St. Andreas". Jazz - Melody Meets Prosa: Duke Ellington und mehr....but beautiful.
Aus dem Buch „But Beautiful“ über Jazz von Geoff Dyer und aus dem Buch der Bücher lesen und spielen: Wolfgang Petrak (Klavier), Peter Grigoleit (Schlagzeug), Klaus-Achim Sürmann (Klarinette, Saxophon) und Karl Ludwig Sürmann (Bass).
Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Stiftung wird gebeten.
Im Anschluss trifft man sich im Gemeindesaal zu Wein und Käse, der von Lionsmitgliedern gesponsert wurde, und kann mit den Künstlern, den Gemeindemitgliedern und mit Mitgliedern des Lions Club Südharz ins Gespräch kommen.

Nicht nur, dass der gesamte Erlös des Konzerts der Stiftung "Zukunft für St. Andreas" zugute kommt, er wird auch noch von der Landeskirche 3:1 bonifiziert, das heißt: für je 30 Euro Erlös gibt die Landeskirche noch 10 Euro dazu.




.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche