Die auf der obersten Mastspitze angebrachte Dennerttanne in der Ritscherstraße . Die auf der obersten Mastspitze angebrachte Dennerttanne in der Ritscherstraße

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 07. Dezember 2021
Login



Kommentar von Gordy, 19. März 2014
Das ist doch...

… nun alles paletti

Jetzt klappts auch mit dem Lesen

Dennerttanne in der Ritscherstraße jetzt gut lesbar
Dennerttanne in der Ritscherstraße jetzt gut lesbar
Dennerttanne Nr. 45 im Sperrluttertal
Dennerttanne Nr. 45 im Sperrluttertal

Die auf der obersten Mastspitze angebrachte Dennerttanne in der Ritscherstraße (LauterNeues berichtete) ist nun eine Etage tiefer gehängt worden und damit deutlich besser lesbar.

Im Sperrluttertal ist inzwischen eine neue Dennertanne, die Nr. 45, von der Familie Oliver Eckstein gestiftet und aufgestellt worden. Um noch besser auf die Montanwanderkarte aufmerksam zu machen, ist diese Tanne im Geocaching (externer Link) mit eingebunden. Erste Besucher waren dort auch schon anzutreffen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche