.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 08. August 2022
Login


Geschrieben von Gordy/Pätzmann am 18. November 2014
Gordy's

Lauter Lichter

Joachim Pätzmanns neue Fotoserie

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p12_f2691_238.jpg

"Diffuses Licht im Hamburger Hafen"

Ohne Licht bliebe die Nacht ewig finster.

Natürliche Lichtquellen wie Sonne, Mond und Sterne befähigen uns aber auch in der Dämmerung und in der Dunkelheit etwas zu erkennen.
Durch die Erfindung und Erschaffung von künstlichen Lichtquellen (zum Beispiel Kerzen, Talglichter, Glühlampen, …) ist es den Menschen möglich, auch bei extremer Finsternis  Licht ins Dunkle zu bringen.
Lichter weisen uns Wege, warnen uns vor Gefahren, bringen uns Helligkeit und Wärme in dunklen Stunden.

Meine neue Fotoserie „Lauter Lichter“ zeigt eine Auswahl von  natürlichen und künstlichen Lichtquellen.

Joachim Pätzmann


.................................................................................................................................................

Bild der Woche