.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login


Geschrieben von Gordy/Pätzmann am 31. Dezember 2014
Gordy's

Lauter Lichter

Joachim Pätzmanns aktuelle Fotoserie

Gegenlicht
Gegenlicht
Dämmerung
Dämmerung

Ohne Licht bliebe die Nacht ewig finster.

Natürliche Lichtquellen wie Sonne, Mond und Sterne befähigen uns aber auch in der Dämmerung und in der Dunkelheit etwas zu erkennen.
Durch die Erfindung und Erschaffung von künstlichen Lichtquellen (zum Beispiel Kerzen, Talglichter, Glühlampen, …) ist es den Menschen möglich, auch bei extremer Finsternis  Licht ins Dunkle zu bringen.
Lichter weisen uns Wege, warnen uns vor Gefahren, bringen uns Helligkeit und Wärme in dunklen Stunden.

Meine aktuelle Fotoserie „Lauter Lichter“ zeigt eine Auswahl von  natürlichen und künstlichen Lichtquellen.

Joachim Pätzmann


.................................................................................................................................................

Bild der Woche