.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login


 Geschrieben von PM am 14. März 2019
KGS - Insider

Journalistenbesuch in der KGS

Artikel 4 / 12

Die Klasse und der Journalist beim Fotoschießen.
Die Klasse und der Journalist beim Fotoschießen.

Der Journalist Boris Janssen besuchte am 25.01.2019 die Klasse 8H1 in der KGS Bad Lauterberg. Die Schüler stellten dem Journalisten Fragen und er beantwortete sie. Meistens haben die Schüler Fragen zum Beruf von Herrn Janssen gestellt, aber manchmal kam auch mal eine persönliche Frage. Am Ende hat die Klasse Fotos gemacht.

Mehr über all das erfahren sie auf www.lauterneues.de.

  

Dieser Artikel entstand an der KGS Bad Lauterberg im Unterricht der 8H1.

Mehr zum Besuch des LauterNEUES-Redakteurs erfahren Sie hier.
Alle zwölf Artikel der Schülerinnen und Schüler gibt es hier.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche